Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: Wunschlisten Weekend #5 Part 2

Sonntag, 22. Juni 2014

Wunschlisten Weekend #5 Part 2

  "Playing with Fire - Verbotene Gefühle" von Jennifer Probst



Seitenanzahl: 272
Preis: 9,99 
EUR
ISBN: 978-3-499-22213-9
Verlag: 
Rowohlt










Inhaltsangabe:
Alexa ist auf der Suche nach Mr. Perfect: ein Familienmensch muss er sein – und 150.000 Dollar besitzen. Nur so kann sie das Haus ihrer Eltern retten. Als ihr der attraktive Nick einen Hochzeits-Deal vorschlägt, ist sie empört: Der Kerl ist alles, was sie nie wollte: schlau, aber herablassend und sehr von sich selbst überzeugt. Doch eins hat Nick im Überfluss – Geld. Und er braucht dringend eine Frau, um sein Erbe antreten zu können. Die beiden schließen einen Vertrag mit strengen Regeln: kein Sex, keine Gefühle. Aber je länger die Scheinehe dauert, desto größer wird die Anziehung...

Meine Gedanken:
Nachdem ich letzte Woche auf Julias Blog dieses tolle Buch entdeckt habe ist dies sogleich auf meine Wunschliste gewandert. Sollte dieser Band mir gefallen, werde ich mit Sicherheit auch die Folgebände kaufen :D Büchersuchti halt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen