Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: Wunschlisten Weekend #5 Part 1

Samstag, 21. Juni 2014

Wunschlisten Weekend #5 Part 1

"Ein Häusle in Cornwall" von Elisabeth Kabatek






Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783426226414
Preis: 14,99€
Verlag: Droemer Knaur




Inhalt:
Emma, liebenswert, aber ein bisschen zu pflichtbewusst, 
wird vom Betriebsarzt zu einer kleinen Auszeit verdonnert. 
Sie landet in Cornwall bei dem verschusselten Aristokraten 
Sir Nicholas Reginald Fox-Fortescue. Im Land der Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen erlebt sie ihr blaues Wunder zwischen 
lauter Exzentrikern und Freigeistern, die nichts von 
schwäbischer Schaffer-Mentalität halten, in runtergekommenen 
Häusern leben, auf deren Agenda »Arbeit« gaaanz weit unten 
steht – und die einen Riesenspaß am Leben haben. Liebe 
nicht ausgeschlossen ... 


Meine Erwartungen:

Nachdem ich mich endlich mal wieder in einen Buchladen getraut habe :D kam ich an diesem Buch vorbei was sich sehr vielversprechend und lustig anhört und somit direkt auf die Wunschliste gewandert ist :) Und Das Cover ist ja wohl super :) Ich freu mich schon :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen