Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: Wunschlisten Weekend #2 Part 2

Sonntag, 11. Mai 2014

Wunschlisten Weekend #2 Part 2

"Happier at Home" von Gretchen Rubin





Seitenanzahl: 288
ISBN: 9780307886781 
Preis: 12,95€
Verlag: Harmony <-- den Verlag habe ich leider nicht gefunden also ist dies der Link zu amazon








Über das Buch:
In diesem Buch probiert Gretchen Rubin Dinge aus, damit sie sich in ihrem eigenem Zuhause wohler fühlt z.B.: mehr küssen, mehr hüpfen und Samuel Johnson lesen.
Genaueres kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich das Buch bisher ja nicht besitze :D und auch nichts vorweg nehmen möchte, da ich glaube das man dieses Buch erstmal lesen muss bevor man dazu eine genauere Inhaltsangabe machen kann :) bzw. genaueres werdet ihr dann in meiner Rezension lesen :)

Meine Gedanken:
Nachdem ich bereits das Happiness Project von Gretchen Rubin gelesen habe und von ihrem Schreibstil und von ihrer Art wie sie gewisse Dinge sieht und auf welche Ideen sie kommt sehr fasziniert war, war klar das ich auch gerne ihr nächstes Buch lesen möchte. Vielleicht kann man sich ja von ihrem Vorhaben glücklicher Zuhause zu sein die ein oder andere Idee abgucken :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen