Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: Wunschlisten Weekend #1 Part 2

Sonntag, 4. Mai 2014

Wunschlisten Weekend #1 Part 2

"Am schönsten Arsch der Welt: Bekenntnisse eines Neuseelandreisenden" von Bernhard Hoecker






Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783404607396 
Preis: 12,99 €
Verlag: Bastei Lübbe










Über das Buch:
Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe von fast zweihundert Metern auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir von Hells Gate nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen - in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoecker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit. Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann hat er jetzt ein unglaublich unterhaltsames, grandios witziges und unendlich lässiges Entdeckerbuch geschrieben - prall voll mit erstaunlichem Wissen, zahlreichen Fotos und schrägen Illustrationen, die das Neuseeland-Fieber wecken!


Da ich von Neuseeland fasziniert bin und dort unbedingt einmal hinreisen möchte, stand fest dieses Buch MUSS ich haben :D Nicht nur das es von Bernhard Hoecker geschrieben wurde, den ich sehr sympathisch und lustig finde :) sondern es verspricht auch eine Menge über Neuseeland zu vermitteln. Herr Hoecker scheint auch im Fernsehen zu jedem Spaß zu haben sodass ich mir von diesem Buch, was erheblich von der Internetgemeinschaft mit gestaltet wurde, erhoffe das es auch nur ansatzweise so gut und unterhaltsam ist wie Herr Hoecker im Fernsehen :) Ich hoffe das das Buch unterhaltsam geschrieben ist und mich zum Lachen bringen wird (Lachen ist mit eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :D). Ein sehr viel versprechendes Buch welches weit oben auf der Wunschliste steht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen