Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: BUCHVORSTELLUNG "Baustelle Baby!" von Sonya Kraus

Mittwoch, 30. April 2014

BUCHVORSTELLUNG "Baustelle Baby!" von Sonya Kraus

"Baustelle Baby!" von Sonya Kraus

Buchrücken:

Babys - auf diese Kleinen können Sie bauen! Nämlich dann, wenn es darum geht, dem bisher bekannten Leben die Abrissbirne zu verpassen. Mama Sonya redet hemmungslos Tacheles über Männer in der Schwangerschaft, Sex währenddessen und danach, Renovierungsarbeiten am Love-Channel, den hauseigenen Molkereibetrieb und die stärkste Droge der Welt: Mamahormone! Ein brüllend komisches Buch, in dem sich alle Mamas und zukünftigen Mamas wiederfinden. Und alle Frauen, die sich insgeheim oder ganz offen die Kinder-Frage stellen, wissen nach der zutiefst erhellenden Lektüre, welche Antwort für sie die richtige ist: Ja, nein oder vielleicht doch lieber erst später.


Seiten: 320 

Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-404-60689-4
Verlag: Bastei Lübbe 



Wie ich auf dieses Buch gekommen bin:


Nachdem ich ja schon vor einiger Zeit Michael Mittermeiers´Buch Achtung Baby! gelesen und geliebt habe :) war für mich klar das ich gerne noch weitere Bücher zu diesem Thema lesen würde ;) Meine Augen blieben dann natürlich im Buchladen an dem doch sehr PINKEN Cover hängen :D Die Kritiken zu dem Buch scheinen auch überwiegend positiv zu sein also ist es in den Einkaufskorb gewandert :D und ich freue mich bald herauszufinden ob es mich vom Humor her genau so überzeugen kann wie Michael Mittermeiers Buch :) :) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen